Edelsteintherapie für Tier & Mensch


 

Heilsteine verfügen über ein noch kaum bekanntes und viel zu selten angewandtes Potential, Beschwerden und Krankheiten zu lindern und zu heilen.

Als ich vor Jahren das erste Mal das Haus der Edelsteine in Uznach besuchte, war ich von der Schönheit und Farbenvielfalt der dort angebotenen Steine begeistert. Ob als roher Brocken, geschliffen und poliert oder in kunstvollen Figuren verwandelt, jeder Stein hat seine eigene Ausstrahlung. Dass die vielen Edelsteine, Halbedelsteine, Mineralien und sogar fossile Produkte wie Bernstein tatsächlich auch- bei richtiger Behandlung- heilende Kräfte besitzen, erfuhr ich erst später und befasste mich dann intensiver mit diesem Thema- und für mich ist es nach wie vor eine wunderschöne Arbeit.

Gerne würde ich für Sie und Ihren 4- Beiner ein Individuell abgestimmter Anhänger oder eine Halskette anfertigen.

Alle Steine werden sorgfältig ausgewählt und mit Positiver Energie hergestellt.

Per E-Mail nehme ich gerne Ihre Bestellungen auf- yumas.backstube@gmail.com

 

Engel Sternzeichen Anhänger

Die Auswahl nach Sternzeichen richtet sich weniger nach aktuellen Beschwerden, sondern sollte eher als Glücksbringer oder Schutzstein gesehen werden. Positive Energie kann nie über dosiert werden. In diesem Fall ist die Verwendung als Anhänger empfehlenswert.

Sternzeichen Anhänger:

16,50 sfr.

Engel Heilstein Anhänger

Die Anhänger können direkt am Halsband des Hundes befestigt werden. Ebenso ist es möglich, den Anhänger am bevorzugten Schlaf- oder Liegeplatz zwischen den Kissen und Decken oder zumindest in unmittelbarer Nähe zu deponieren. Die Heilsteine können auch (frisch gereinigt unter fliessendem Wasser) direkt auf  die zu behandelnden Körperstelle gelegt werden (max.1 stunde) Ausserdem ist eine sanfte Massage der betroffenen Stelle mit Heilsteinen möglich.

Engel Anhänger:

19,50 sfr.

Donuts Heilstein Anhänger

Die Donuts werden an Paracord  befestigt und kann so um den Hundehals gelegt werden. Auch können die Donuts am Halsband des Hundes befestigt werden.

Donuts Anhänger:

Klein 1,5cm Durchmesser         9,50 sfr.

Mittel 2cm Durchmesser         12,50 sfr.

Gross 4cm Durchmesser          15.50 sfr.



Beschwerden:

Allergien, Arthrose, Atemwege, Augen allgemein, Appetitlosigkeit

Bandscheiben, Blut allgemein, Bronchitis

Darm allgemein, Diabetes, Durchblutungsstörung, Durchfall

Energiespender, Entzündungen allgemein, Epilepsie, Erbrechen, Erkältung, Erschöpfung

Fell allgemein, Fieber

Galle allgemein, Gehirnfunktion, Gehör, Gelenke

Harnblase, Haut allgemein, Herz allgemein, Husten

Immunsystem, Infektionen

Knochen allgemein, Krämpfe allgemein, Krallenerkrankung, Krebserkrankung, Kreislauf

Lähmungen, Leber, Lunge, Lymphe

Magen allgemein, Müdigkeit, Muskeln allgemein

Nerven, Niere

Ohr

Psyche allgemein

Rücken allgemein

Schilddrüse, Schlaganfall, Schwächezustände

Tumor

Übergewicht