Wuff Wuff & ein Herzliches Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Ich bin Tereza und die Gründerin von Yumas Backstube. An meiner Seite begleiten mich meine Hündinnen Yuma und Belèn die alle Snacks probieren und 4 Katzen Kitty, Jacky, Nia und Nio.

 

Ich arbeitete 2 Jahre in einem Geschäft für Tierbedarf und habe mich immer gefragt,  warum gibt es in den Geschäften die ich kenne nur gesundes Futter wie Barf aber keine gesunden Snack's ?

Bei allen Hundekeksen die ich angeschaut habe, waren irgendwelche Zusatzstoffe drin wie Lockstoffe oder sonstige chemischen Zusätze.

Da ich selbst für mich auf eine gesunde Ernährung achte und unsere Yuma Allergikerin ist, habe ich beschlossen gesunde und für Allergiker verträgliche Hundesnacks herzustellen. 

Ich habe mir ganz am Anfang ein Hundesnack Buch gekauft und mir so das Wissen angeeignet. Weil Yuma und ich die Snacks so toll fanden, habe ich für andere Hunde von Freunden und Bekannten auch gebacken. Sie waren so begeistert davon, dass sie bei mir dann Bestellungen aufgaben.

Im Dezember 2016 ging ich einen Schritt weiter und versuchte es mit einem Hundesnack- und Hundespielzeug Stand am Weihnachtsmarkt in Koppigen.

Da es in den zwei Tagen am Markt richtig gut gelaufen ist habe ich anschließend beschlossen mein kleines Unternehmen zu gründen und Yuma's Backstube wurde geboren.

 

Ich liebe es Hunde zu verwöhnen und wen es dazu noch gesund ist dann erst recht.


Wenn dein Blick meine Seele berührt.